Kosten einer Badsanierung inkl. leichter Umgestaltung

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kosten einer Badsanierung inkl. leichter Umgestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

15k für so nen kleines Bad... Dazu noch wc preise von über 800€.

Entspannt euch mal ein bisschen.

@Te: Entkernen kannst wohl am WE selber machen. Wenn dann alles entkernt ist und sauber, dann holst von MyHammer nen Sanitär/Fliesenleger. Wenn du willst, vorher noch mit nem borhammer schlitze stemmen für die Rohre wo du sie hin haben willst.

Genau so hab ich letztes Jahr mein kleines Bad gemacht.
Kosten Total inkl duschzwischenwand auf 150höhe, markenschüssel mit softclose und extra Beschichtung, ebenerdige Dusche, Waschtisch, Heizung, Fliesenleger: 5k

Solltest aber die Entkernung und Enthüllung selber machen. Ist einfach und kostet nur nen 50€ Müllsack inkl Abholung am Straßenrand.

Klar, kannst auch 30k ausgeben! Auch 50k...
Musst du aber nicht.
Nichts anderes habe ich gesagt... Es muss nur aufmerksam gelesen werden. Ich hab übrigens aus meinem 5qm Bad 1,5t Schutt geholt. Gewogen wohlbemerkt. Wände zb doppelt befliest inkl Mörtelbett.
Und ja, Sanitäre rufen gern mal 300% höhere Preise bei der Sanitärausstattung auf. MyHammer und Co sind die die übrig bleiben und nicht durch Neubauten ausgelastet sind.
Da kann man sparen.
 
F

Farilo

@Joedreck

Hab nur die ersten paar Posts gelesen und da irgendwas von wegen "15k is durchaus angemessen" gelesen... Dann geantwortet.

Dein Post hab ich nicht gelesen und somit auch nicht falsch verstanden können.

Beste Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben