Kontrollierte-Wohnraumlüftung Trockene Luft - Luftbefeuchter die richtige Lösung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kontrollierte-Wohnraumlüftung Trockene Luft - Luftbefeuchter die richtige Lösung?
>> Zum 1. Beitrag <<

blaupuma

blaupuma

Zehnder scheint ganz weit vorne zu sein oder ?
Höre viel positives...


Uns wurde die Firma Nilan empfohlen, aber leider hält die Firma nichts von einer Feuchterückgewinnung und bietet diese somit auch nicht an. Hmm [emoji57]
 
M

matte

Dann würde ich deren Anlage nicht kaufen. Wir waren höchst skeptisch bezüglich trockener Luft und bei Bekannten fühlten wir uns immer unwohl. Mit Enthalpietauscher ist das überhaupt kein Problem. Völlig unabhängig vom Hersteller würde ich bei einem Neubau einen solchen Tauscher einbauen.
 
blaupuma

blaupuma

Regulieren lässt sich der Feuchtigkeit ja nicht.
Wie viel % habt ihr nen derzeit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben