Klimaanlage im Neubau - Welche Vorbereitungen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

C.beckmann1986

Also ich wollte nur vermeiden, dass ich mehrere Außengeräte an der Hauswand hängen habe. Wenn die alle „gestaffelt“ hinter der Garage stehen könnten, wäre das für mich auch in Ordnung.
In der Garage liegt wie gesagt schon der Anschluss für e Mobilität 5x6 und zusätzlich ein 5x2,5. Wenn da die außengeräte hinkommen und mit Strom versorgt werden muss ich ja nichts weiter machen oder?
Die Leitungen zu dem innengerät verlaufen doch bis zur Kernbohrung aufputz im kabelkanal oder? Sonst kommt man doch im Fall der Fälle da gar nicht mehr dran
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben