Kleines Haus am Hang braucht gute Ideen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kleines Haus am Hang braucht gute Ideen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich wollte mir gerade nochmal die Entwürfe anschauen. Zwei offensichtliche Fragen:
1. Willst Du im Garten den Hang Hang sein lassen?
2. Dir ist bewusst, dass der Dachboden nur zum Lagern, nicht zum Begehen, geeignet ist?
 
J

JuliaOne

Guten Morgen,
@ypg 1. Ja, das habe ich vor. Evtl. im unterem Bereich, der wieder ziemlich eben ist ein paar Gemüsebeete, theoretisch. Bin kein Gärtner, aber liebe das Grün. Mein eigenes Wäldchen, habe in der Verwandtschaft Leute, die sich um tote Äste oder so kümmern können. Mir langen ein paar Blümchen an der Terrasse.
2. ja, Nagelbinder aus Kostengründen.
 
WilderSueden

WilderSueden

Irgendwo hier im Forum hatten wir schon mal was zur Katzenklappe. Wenn ich mich recht erinnere, gehen nur noch elektrische Klappen. Da bekommt dann die Katze ein Halsband und wenn sie sich nähert, geht die Klappe auf. Die klassische Katzenklappe dürfte mit heutigen Standards zur Luftdichtigkeit nicht mehr vereinbar sein
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben