KFW- Kredit - Bis wann muss der Kredit beantragt werden?

4,40 Stern(e) 7 Votes
T

TraumvHaus

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

kurz zu unserer Situation: Baugenehmigung (vom Oktober 2020) liegt uns vor.
Ebenfalls haben wir die Bestätigung unseres Energieberaters für KfW55.

Unser Bau geht voraussichtlich im Frühjahr 2021 los. Bisher haben wir noch keinen Kredit abgeschlossen und wollte am liebsten bis Feburar / März warten, damit wir auf der sicheren Seite sind zwecks Bereitstellungszinsen etc.

Nun ändert sich ja die ganze Thematik mit KfW / BAFA etc.
Muss der Kredit für die KfW55 auch noch im Dezember abgeschlossen werden oder reicht die Bestätigung unseres Energieberaters und der Kredit kann erst 2021 abgeschlossen werden. Auf der KfW-Seite habe ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank!

P.S.: BAFA-Antrag ist bereits gestellt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 811 Themen mit insgesamt 16762 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben