KfW Fördermittel 461 und 464 beantragen?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: KfW Fördermittel 461 und 464 beantragen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gerddieter

Zuschuss für Fachplanung und Baubegleitung im Förderprogramm 461 sind 50%.
Hallo wie beantragt man den Zuschuss für Baubegleitung im 461? Habe heute 461 beantragt und es wurde mir direkt der maxinale Zuschussbetrag von 26.2xx bestätigt- das scheint mir Baubegleitung noch nicht berücksichtigt.
 
A

Alex1982

Hallo wie beantragt man den Zuschuss für Baubegleitung im 461? Habe heute 461 beantragt und es wurde mir direkt der maxinale Zuschussbetrag von 26.2xx bestätigt- das scheint mir Baubegleitung noch nicht berücksichtigt.
Dann wurden vom Energieeffizienz-Experten keine Baubegleitungskosten in der Bestätigung zum Antrag (BZA) angegeben. Das heisst das es auch keinen Baubegleitungszuschuss gibt, da der Zuschuss nachträglich nicht erhöht werden kann.
 
T

Tom1978

Dann wurden vom Energieeffizienz-Experten keine Baubegleitungskosten in der Bestätigung zum Antrag (BZA) angegeben. Das heisst das es auch keinen Baubegleitungszuschuss gibt, da der Zuschuss nachträglich nicht erhöht werden kann.
Das stimmt. Das wird zusammengezählt. Nachträglich gibt es nix...
 
G

Gerddieter

Dann wurden vom Energieeffizienz-Experten keine Baubegleitungskosten in der Bestätigung zum Antrag (BZA) angegeben. Das heisst das es auch keinen Baubegleitungszuschuss gibt, da der Zuschuss nachträglich nicht erhöht werden kann.
Danke!

Mann Mann Mann was ist bloß los mit den ganzen Leuten die Bauherren betreuen.

Hab den 461 Antrag ja jetzt schon gestellt und bestätigt bekommen. Kann ich da jetzt noch was machen?
GD
 
Zuletzt aktualisiert 19.07.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 825 Themen mit insgesamt 16887 Beiträgen


Ähnliche Themen zu KfW Fördermittel 461 und 464 beantragen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1KFW Förderung sinnvoll / Energieberater, Baubegleitung? 10
2Dämmung OG Decke. Kontrolliert Energieberater ? 12
3KfW fordert Zuschuss zurück aufgrund des Hausvertrags 14
4Energieberater meint KFW 55 - Mit Massivbau zu empfehlen? 21
5Angebot Energieberater zu hoch? 21
6Energieberater für KfW55 nötig? 21
7Baubegleitung Raum Dortmund: Verband Privater Bauherren oder SV 11
8Baubegleitung via Bauherren-Schutzbund, Verband Privater Bauherren, TÜV, DEKRA, freier SV oder "xyz"...? 57
9Suche Baubegleitung NRW, Münsterland 16
10Wibank Hessen-Darlehen Antrag Unterlagen und Erfahrungen 47
11Kosten Energieberater realistisch? 16
12Antrag KfW 442 Solarstrom für Elektroautos 39
13Kosten für Energieberater Nachweis KFW70 18

Oben