KfW Fördermittel 461 und 464 beantragen?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: KfW Fördermittel 461 und 464 beantragen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gerddieter

Zuschuss für Fachplanung und Baubegleitung im Förderprogramm 461 sind 50%.
Hallo wie beantragt man den Zuschuss für Baubegleitung im 461? Habe heute 461 beantragt und es wurde mir direkt der maxinale Zuschussbetrag von 26.2xx bestätigt- das scheint mir Baubegleitung noch nicht berücksichtigt.
 
A

Alex1982

Hallo wie beantragt man den Zuschuss für Baubegleitung im 461? Habe heute 461 beantragt und es wurde mir direkt der maxinale Zuschussbetrag von 26.2xx bestätigt- das scheint mir Baubegleitung noch nicht berücksichtigt.
Dann wurden vom Energieeffizienz-Experten keine Baubegleitungskosten in der Bestätigung zum Antrag (BZA) angegeben. Das heisst das es auch keinen Baubegleitungszuschuss gibt, da der Zuschuss nachträglich nicht erhöht werden kann.
 
T

Tom1978

Dann wurden vom Energieeffizienz-Experten keine Baubegleitungskosten in der Bestätigung zum Antrag (BZA) angegeben. Das heisst das es auch keinen Baubegleitungszuschuss gibt, da der Zuschuss nachträglich nicht erhöht werden kann.
Das stimmt. Das wird zusammengezählt. Nachträglich gibt es nix...
 
G

Gerddieter

Dann wurden vom Energieeffizienz-Experten keine Baubegleitungskosten in der Bestätigung zum Antrag (BZA) angegeben. Das heisst das es auch keinen Baubegleitungszuschuss gibt, da der Zuschuss nachträglich nicht erhöht werden kann.
Danke!

Mann Mann Mann was ist bloß los mit den ganzen Leuten die Bauherren betreuen.

Hab den 461 Antrag ja jetzt schon gestellt und bestätigt bekommen. Kann ich da jetzt noch was machen?
GD
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16754 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben