Kennt jemand Siewert Massivhaus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von ksdk, 28. 01. 2011.

Kennt jemand Siewert Massivhaus? 5 5 3votes
5/5, 3 Bewertungen

  1. Nils3105

    Nils3105

    16. 08. 2016
    2
    0
    Hallo Claudi,
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei siewert, im Anschluss werden wir dir unsere ersten Erfahrungen mitteilen.
    Viele Grüße
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. ClaudiHAL

    ClaudiHAL

    6. 08. 2016
    3
    0
    Wir hatten inzwischen auch einen Termin. Die Frau war sehr nett. Wir interessierten uns für Grundstücke, die an den Bauträger Siewert gebunden sind. Da wir unseren Baubeginn jedoch erst für Ende 2017 planen zog Sie mögliches Rechnen für Bau-Angebote zunächst zurück. Das fanden wir sehr schade, denn genau das wollten wir eben einmal wissen- wie viel würde unser 'Traumhaus' kosten?! Ich finde das gehört zum Service, egal ob die Planung eben aktuell oder längerfristig gerichtet ist. Wir werden trotzdem dran bleiben.
    Ich bin gespannt, wie es bei dir aussieht Nils.
     
  4. HAL06120

    HAL06120

    3. 01. 2017
    20
    7
  5. ClaudiHAL

    ClaudiHAL

    6. 08. 2016
    3
    0
    Nils, wie sind weitere Termine bei Siewert ausgegangen? Wir sind nun voll in der Bauphase und bis auf ein paar kleine Dinge lief die Planung und die erste Umsetzung ganz gut. Siewert hat einen Namen und den wollen sie ja auch nicht verlieren. Wir sind gespannt, wie schnell der Bau voran geht.

    @HAL06120... ist das im Waldstraßenviertel? Sieht schon gut aus. :)

    Liebe Grüße.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. HAL06120

    HAL06120

    3. 01. 2017
    20
    7
    Genau - "Waldstraßenviertel"
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen