Ist Kellerfläche teurer als Wohnfläche?

4,00 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Ist Kellerfläche teurer als Wohnfläche?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Danke, das erwarte ich auch nicht. Ich hoffe eher auf Erfahrungen von anderen Bauherren, die vllt in einer ähnlichen Situation waren bzw. sind (kleiner Bauplatz, feste Vorschriften, Bodenverhältnisse etc.) und wie sie das gelöst haben.
Ich sehe aber ein, wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt.
Denen es ähnlich geht, haben nicht unbedingt diesen alten Thread abonniert.
Entweder einen eigenen aufmache nicht oder einfach mal fleißig hier im Forum einlesen.
 
11ant

11ant

wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt.
Nur an der falschen Stelle, scheint mir. Wenn Du Deinen eigenen Thread aufmachst, setze zwischen dort und hier eine Verlinkung, stell´ die Zeichnungen dort (bitte gleich in den Startbeitrag) noch´mal ein, und garniere sie mit dem ausgefüllten Fragebogen vom Kopf der Grundrissrubrik. Mit dem richtigen Fuß aufgestanden wird das schon
 
D

Davidoff86

Nur an der falschen Stelle, scheint mir. Wenn Du Deinen eigenen Thread aufmachst, setze zwischen dort und hier eine Verlinkung, stell´ die Zeichnungen dort (bitte gleich in den Startbeitrag) noch´mal ein, und garniere sie mit dem ausgefüllten Fragebogen vom Kopf der Grundrissrubrik. Mit dem richtigen Fuß aufgestanden wird das schon
Alles gut, danke. Ich werde es so tun.
 
N

neubau2019

Danke, das erwarte ich auch nicht. Ich hoffe eher auf Erfahrungen von anderen Bauherren, die vllt in einer ähnlichen Situation waren bzw. sind (kleiner Bauplatz, feste Vorschriften, Bodenverhältnisse etc.) und wie sie das gelöst haben.
Ich sehe aber ein, wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt.
Was habt Ihr denn für Bodenverhältnisse?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3684 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben