Ist ein Kellerbau heute noch begründet?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Ist ein Kellerbau heute noch begründet?
>> Zum 1. Beitrag <<

sirhc

sirhc

Ich schätze, dass wir im Keller im Mix auf 1.200 EUR / qm kommen, wobei ich 48 qm von den insgesamt 66 qm als "Wohnkeller" bezeichnen würde.
 
D

daniels87

Wir haben die Fußbodenheizung im Keller weg gelassen. So richtig kalt wirds nicht, und wenn man es ab und zu wärmer braucht, tuts auch ein kleiner Heizlüfter. Hab jetzt die Tage im Keller mit T-Shirt gearbeitet, kalt war mir nicht. Wenn man im Keller ne Party feiert, reicht i.d.R. die Abwärme der Leute. Wohnräume haben wir nicht im Keller.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben