IN-Dach-Photovoltaikanlage in Chemnitz

4,30 Stern(e) 4 Votes
R

rajko

@toxicmolotow, ich meinte natürlich nicht so eine selbst zusammengelötete Anlage, sonden etwas Professionelles.Da wir vorhaben ein älteres Haus zu sanieren und dieses auch ästhetischen Gründen gekauft haben, spielt die Optik für uns schon eine Rolle, und die Aufdachanlagen sehen nunaml bescheiden aus. Da ich auch von den technischen Problemen mit Indach gelesen hatte, wollte ich mal rumhöhren, ob jemand schon Erfahrung mit Firmen in meiner Gegend hat. Ob der Aufpreis gerechtfertigt ist, lässt sich erst nach einer Kostenschätzung sagen, zumal wir das Dach eh neu decken lassen müssen und Schiefer auch teuer ist.
Grüße Rajko
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 195 Themen mit insgesamt 4695 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben