Ikea Pax Schiebetür Glasscheibe Ersatzteile kaufen

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

NinaR_3770

Wir haben heute einen gebrauchten Pax abgeholt mit Schiebetüren. Es sind jeweils zwei Schiebetüren mit jeweils 3 eingesetzten Glasscheiben. Beim Transport haben wir die Türen auseinandergebaut, leider ist dann eine Scheibe kaputt gegangen. Die Scheibe hat die Maße 72,5 x 139 cm. Kann man irgendwo Ersatzscheiben kaufen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Das ist so ärgerlich!!!
 
R

Return_2043

Hi,

das ist allerdings ärgerlich. Kann es sein, daß es sich um Pax Lyngdal handelt? Du könntest beim Kundenservice in Deinem IKEA mal nachfragen, ob Sie zufällig eine Ersatzscheibe haben. Soweit ich weiss, heben die manchmal Teile beim Rücklauf auf, vielleicht ist ja auch so eine Scheibe dabei. Da Du den Schrank allerdings gebraucht gekauft hast, gehe ich davon aus, daß Du keinen Originalbon mehr hast. In der Regel ist es dann hilfreich so ehrlich zu sein und zu sagen, daß man den Schrank gebraucht gekauft hat... und wie das passiert ist und dass Du auch bereit wärst, etwas für die Scheibe zu bezahlen. Die meisten Ikea Mitarbeiter sind dann eigentlich recht hilfsbereit .... Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruß return
 
N

NinaR_3770

Danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt erst mal eine E-Mail zu Ikea geschickt und rufe nächste Woche mal an. Kann sein, dass es der Pax Lyndgal ist. Der Schrank ist insgesamt 3 m breit und hat zwei Schiebetüren. Die Scheibe ist 72,5 x 139 am groß.
Ich hoffe sehr, dass wir irgendeine Lösung finden. Falls noch jemand eine Idee hat.... Ich freue mich!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben