Ikea Pax Auli/Färvirk Türen - Schubladen stoßen vor Schiebetür

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

PrenzlBerger

Guter Punkt. Werde ich mir noch einmal ansehen und Rückmeldung geben.

Ich sage mal so: der (Holzdielen-)Boden war schon ziemlich schief, so dass wir viel austarieren mussten. Mittlerweile steht der Schrank laut Wasserwaage aber einigermaßen waagerecht und ich würde schon erwarten, dass sich eine Schublade auch dann noch öffnen lässt, wenn der Schrank nicht ganz perfekt steht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2015Lichtleiste Komplement für Ikea Pax Schrank Beiträge: 10
12.02.2018Aktionen Ikea Pax Schrank Beiträge: 21
31.05.2012Kleiner weißer Ikea Schrank mit floraler Tür? Beiträge: 12
04.09.2010Ikea Pax Schrank 2 Meter breit, Schienen für Schiebetüren fehlen Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben