Ideensammlung für die Oberfläche einer Gartentreppe!

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Stefan2.84

Hallo zusammen,

im Anhang findet ihr ein Bild einer Treppe die ich letztes Jahr in den Hang gebaut habe. Diese Treppe soll jetzt mit verschiedensten Fliesen in Mosaikart belegt werden. Haben verschiedenste Fliesen einfach zerschlagen und schon Probeweise ausgelegt. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich am besten vorgehen soll. Fliesenkleber auf eine Stufe auftragen und die Fliesenstücke rein drücken? Oder auf jedes kleine Fliesenstück Fliesenkleber auftragen und dann auf die Treppe kleben. Hat jemand zufällig schon ähnliches gemacht? Auch mit der Fugenmasse weiß ich noch nicht wie ich vorgehen soll. Das ganze ist jetzt nicht besonders gerade. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....
Danke und Gruß

Stefan
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben