Holzhütte in den Bergen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Holzhütte in den Bergen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Guten Tag,
oh ja das mit dem Kamin finde ich toll, sowas hätte ich auch gern. Aber leider habe ich weder eine Hütte in den Bergen noch die Möglichkeit so einen Kamin in meiner Wohnung aufzustellen. Aber ich finde es schön dass ihr sowas planen könnt, ich hoffe es geht alles nach euren Wünschen ab.
 
B

Bauherrin

Es kommt darauf an, was du dir von der Hütte erwartest. Ich finde es bei Hütten irgendwie besser, wenn man nicht auf Strom angewiesen ist und Nähe zu einer Quelle wär natürlich super.
 
B

Bauherrin

Eine Hütte in den Bergen, das klingt super, das will ich auch mal haben. Was hast du denn jetzt schlussendlich daraus gemacht, steht sie schon?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben