Höhenunterschiede in unterschiedlichen Räumen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Höhenunterschiede in unterschiedlichen Räumen
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Mit welchem Bodenbelägen habt ihr in Schlafräumen Eure Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Gerade im Kinderzimmer tue ich mich schwer.
Alles außer Fliesen ist ok meiner Meinung nach. Hängt von deinem persönlichen Geschmack und Geldbeutel ab.
Parkett war mir für die Kinderzimmer zu teuer, Vinyl hat mir zu viel Kunststoff (böse Weichmacher (sei mal an dieser Stelle dahingestellt, ob das jetzt stimmt oder nicht)), also ist es ein ordentlicher Laminat geworden.
Da gibt es auch welche mit beispielsweise 12mm Höhe, sodass du weniger Differenz zu den Fliesen hast.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3736 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben