Hochwertiges Malerwerkzeug welche Marke?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hochwertiges Malerwerkzeug welche Marke?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Nö, würde ich lassen, weil du ja Feuchtigkeit die dann doch irgendwie reinkommt dort einsperrst.
Hast genau recht, wenn da nicht dauerfeucht ist, kommt Gips wunderbar mit Feuchtigkeit klar und kann die gut wieder abgeben.
 
B

Bauenaberwie

Nö, würde ich lassen, weil du ja Feuchtigkeit die dann doch irgendwie reinkommt dort einsperrst.
Hast genau recht, wenn da nicht dauerfeucht ist, kommt Gips wunderbar mit Feuchtigkeit klar und kann die gut wieder abgeben.
Ok super Danke. Können wir das denn auch mit dem Deko Quarz streichen oder machen wir es damit genau falsch? Sieht ja dann komisch aus wenn überall der Quarz ist und dort noch :D
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben