Hochbeet aus Betonsteinen - kleben oder nicht und Folie?

4,80 Stern(e) 4 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Ist mir schon klar. Aber die Frage nach der Stabilität hängt halt nicht unwesentlich von der Größe ab. Größere Steine verzeihen einfach mehr Fehler beim Bau.
Grundsätzlich geht das auch mit kleineren Steinen. Siehe z.B. das Video Hochbeet mit Klinkersteinen von Florians Gartenwelt auf Youtube. Finde ich für Laien aber ein bisschen gewagt
 
Tolentino

Tolentino

Naja beim Hochbeet kann er ja auch mal probieren. Wenn es nicht klappt hat er schlimmstenfalls ein paar Kalorien umsonst verbraucht.
 
L

ludwig88sta

Also am Mauern sollte es nicht scheitern, zumal es Dünnbettkleber-Verfahren ist. Und das war ja beim Hausbau auch schon recht leicht machbar.

Die Steine haben 40x21x14 cm Maß.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben