Hill-Hauskonzepte GmbH Erfahrungen - Wer hat mit denen gebaut?

5,00 Stern(e) 10 Votes
T

Tomato66

Hallo zusammen,

hier ein Update von uns.

Unser Haus ist noch immer nicht fertig. Mittlerweile haben wir den Werkvertrag gekündigt.

Wir kennen mittlerweile einige andere Bauherren.
 
X

Xdanix

Ich wäre auch an einem Austausch interessiert, besonders in der Konstellation mit Direktbau NRW und ggf. Bauleiter Schmitz
 
T

Tomato66

Leider nichts neues bei uns. Das Haus ist noch immer nicht fertig und eine Abnahme wurde auch nicht durchgeführt.
 
T

Tomato66

Wir bauen derzeit leider auch mit Hill Haus. Wie kann man denn gegen die Bauverzögerungen vorgehen?
Hallo,

ich empfehle Ihnen dringend einen Anwalt für Baurecht und einen Gutachter einzuschalten. Wir haben unseren Vertrag mit Hill mittlerweise gekündigt. Einige Sachen sind auch nach zwei Jahren Bauzeit nicht durchgeführt worden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben