Statistik des Forums

Themen
30.447
Beiträge
355.571
Mitglieder
45.767
Neuestes Mitglied
SchwalbenFahre

Hill-Hauskonzepte GmbH Erfahrungen - Wer hat mit denen gebaut?

3,40 Stern(e) 8 Votes
Guten Morgen zusammen,

hat jemand bereits Erfahrung mit dem Anbieter sammeln können? Leider konnte ich über die Firma selber relativ wenig heraus finden (Juni 2016 gegründet). Die Akteure jedoch sind im Rahmen meiner Recherchen noch bei den folgenden Firmen aufgetaucht:

- Timeless Immobilien (, Angestellte bei Hill-Hauskonzepte ist Inhaberin)
- Direktbau NRW (, worüber man hier im Forum ja schon etwas nachlesen konnte. Angestellte bei Hill-Hauskonzepte ist Inhaberin)
- Immobilienagentur Klein (, scheint eine Partnerschaft vorzuliegen)
- Leben hoch³ - Der Baubegleiter (, GF der Hill-Hauskonzepte ist Zertifizierter Sachverständiger im An- und Ausbaugewerbe)

Dies war das Ergebnis von einer oberflächlichen Recherche, jedoch verursacht diese Konstellation bei uns bereits eine gewisse Skepsis.

Unser Stand:

Wir hatten ein Vorgespräch, was unterm Strich etwas unstrukturiert war, jedoch nicht unangenehm. Das Ergebnis war ein Angebot, was interessant und auf den ersten Blick plausibel erscheint.

Gruß,
DJ/NRW
 
Hallo DJ,
Sind Sie bezüglich der Hill Hauskonzepte GmbH weitergekommen?

LG,
Karo86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo zusammen,
ich suche auch was über die Hill Hauskonzepte GmbH.
Hat jemand in der zwischenzeit was rausgefunden?
Viele Grüße
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo,

wir waren jetzt auch bei Hill-Hauskonzepte über Bonnbau. Von daher würde mich sehr interessieren welche Punkte denn gepasst haben / nicht gepasst haben und ob es evtl. noch weitere Meinung dazu gibt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo!

Sind andere Bauherren von Hill- Hauskonzepte hier? Wir bauen seit knapp 1,5 Jahren mit Hill und würden uns gerne mit anderen Bauherren austauschen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben