Hill-Hauskonzepte GmbH Erfahrungen - Wer hat mit denen gebaut?

5,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hill-Hauskonzepte GmbH Erfahrungen - Wer hat mit denen gebaut?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knolle

Hallo Tomato,

Wo baut Ihr den, wir bauen jetzt 11 Monate mit denen.

Lg Knolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kabeltrommel

Ich wäre für einen Erfahrungsaustausch über Hill Hauskonzepte dankbar.
Darf ich mich irgendwo melden?
 
T

Tomato66

Hallo Kabeltrommel,

Also, wir bauen seit 1,5 Jahren mit der Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maralin

Hallo zusammen,

da ich bei Immbolienscout24 auf die Firma Hill Hauskonzepte gestoßen bin und das Angebot auf den ersten Blick sehr gut aussieht, würde ich gerne Erfahrungsberichte über die Firma erhalten. Wir wohnen in Neunkirchen-Seelscheid und ich habe hier auch schon ein Haus gesehen was von Hill gebaut wird zur Zeit.

Wenn jemand aus der Region kommt und Erfahrungen berichten kann würde mich das sehr freuen. Ich freue mich auch auf Erfahrungsberichte aus anderen Regionen.

Themen die mich besonders interessieren:

Bauzeit?
Wird der Preis eingehalten?
Qualität der Gewerke etc.?

Ich freue mich auf Rückmeldungen, gerne auch per PN.

Viele Grüße,

Denis
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben