Hill-Hauskonzepte GmbH Erfahrungen - Wer hat mit denen gebaut?

5,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Hill-Hauskonzepte GmbH Erfahrungen - Wer hat mit denen gebaut?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tomato66

Hallo zusammen,

hier ein Update von uns.

Unser Haus ist noch immer nicht fertig. Mittlerweile haben wir den Werkvertrag gekündigt.

Wir kennen mittlerweile einige andere Bauherren.
 
X

Xdanix

Ich wäre auch an einem Austausch interessiert, besonders in der Konstellation mit Direktbau NRW und ggf. Bauleiter Schmitz
 
T

Tomato66

Leider nichts neues bei uns. Das Haus ist noch immer nicht fertig und eine Abnahme wurde auch nicht durchgeführt.
 
T

Tomato66

Wir bauen derzeit leider auch mit Hill Haus. Wie kann man denn gegen die Bauverzögerungen vorgehen?
Hallo,

ich empfehle Ihnen dringend einen Anwalt für Baurecht und einen Gutachter einzuschalten. Wir haben unseren Vertrag mit Hill mittlerweise gekündigt. Einige Sachen sind auch nach zwei Jahren Bauzeit nicht durchgeführt worden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.01.2018Bauleiter Kündigen wegen fehlender Leistung - Geht das? Beiträge: 16
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egal Beiträge: 16
10.02.2014Zusagen vom Bauleiter - Vertrauensverhältnis Beiträge: 13
09.03.2014Bauleiter verschollen Beiträge: 10
12.08.2019Ersttermin Bauleiter - Tipps? Beiträge: 11
13.11.2017Bauablaufplanung - Wer muss diese erstellen? GU, Bauleiter? Beiträge: 11
01.04.2020Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) Beiträge: 10
22.04.2018Bau verzögert sich laufend - Bauleiter anrufen? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben