Haussicherheit, wie am besten umsetzen?

4,60 Stern(e) 7 Votes
untergasse43

untergasse43

Den Gedanken hatte ich demletzt aber auch... bei Freunden könnte man mit einer guten Säbelsäge in wenigen Minuten durch die Außenwand kommen :)
 
S

Steven

Es geht nicht um Angst sondern um eine vernünftige Planung im vorfeld.
Hallo

so ist es!
Dabei ist aber der in den letzten Jahren vom Gesetzgeber geforderte zunehmende "Täterschutz" zu berücksichtigen. Das Opfer (der Wohnungsinhaber) wird mit seinen Problemen (Unsicherheit, Angst, psychische Probleme) alleine gelassen. Beim Täter wird investiert, damit ihm bei seiner Tat wenig Unbill passieren kann.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben