Haussicherheit, wie am besten umsetzen?

4,60 Stern(e) 7 Votes
untergasse43

untergasse43

Den Gedanken hatte ich demletzt aber auch... bei Freunden könnte man mit einer guten Säbelsäge in wenigen Minuten durch die Außenwand kommen :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
S

Steven

Es geht nicht um Angst sondern um eine vernünftige Planung im vorfeld.
Hallo

so ist es!
Dabei ist aber der in den letzten Jahren vom Gesetzgeber geforderte zunehmende "Täterschutz" zu berücksichtigen. Das Opfer (der Wohnungsinhaber) wird mit seinen Problemen (Unsicherheit, Angst, psychische Probleme) alleine gelassen. Beim Täter wird investiert, damit ihm bei seiner Tat wenig Unbill passieren kann.

Steven
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben