Hausplanung - Kostenplanung und erste Einschätzung

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hausplanung - Kostenplanung und erste Einschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Null815

Sobald wir den passenden Architekten bzw. die passende Firma gefunden haben - kann es auch zügig losgehen :)

Falls jemand Anbieter-Tipps für die Region Regensburg/Kelheim
:)
Hallo,

viel Erfolg bei der Suche. Im Prinzip müsst ihr - bei den guten Anbietern (zumindest bei Massivhaus) - mit langen Wartezeiten rechnen, falls sie überhaupt noch Kunden annehmen. Schwierig wird es auch, wenn ihr euch Unternehmen sucht, die über die A3 anfahren müssten, da diese dann oft gerne wegen dem Ausbau der A3 ablehnen.

Wir suchen derzeit "nur" einen Kellerbauer und sind schon fast am Verzweifeln :rolleyes:

Bevor wir uns für unsere Firma entschieden haben (ist allerdings Holzständerbauweise) waren wir sowohl in Poing im Musterhauspark, bei den Fertighausfirmen in Regensburg und in Bodenwöhr und konnten dort schon sehr schnell Firmen aussortieren, die nicht für uns in Frage kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist in Poing auch ein Massivbauer aus Wörth an der Donau.
 
S

Snowy36

Ja aber da gibt es keine New England Häuser......die gibts eher bei den skandinavischen Firmen etc und die bauen überregional...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben