Hauskauf - Offenes Bieterverfahren Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hauskauf - Offenes Bieterverfahren Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

@Meeresbrise wie ist die Lage bei euch? Gibt es viele Angebote, und wenn man das nicht bekommt, schlägt man halt beim nächsten zu? Oder ist es eine "once in a Lifetime" Gelegenheit? Danach muss sich euer Verhalten richten.
Hatte ich indirekt auch schon gefragt. Da kam nix bei rum.
 
M

Meeresbrise

Wer sagt Dir denn, das es mehrere Bieter gibt? Das kann doch vom Makler auch gelogen sein. Hast die gesehen?
Ja wir haben andere Interessenten an dem Besichtigungstag gesehen, zumindest die vor und nach uns kamen.
Ob das aber stimmt, das alle wirklich kaufen wollen. Reicht ja schon wenn "nur" einer mitbietet. Allerdings kann derjenige sich auch überschätzen und zum Beispiel die Finanzierung platzt im nachhinein. Dann hätten wir wieder Glück ...
Ach Mensch, verzwickte Kiste.
Konnte vergangene Nacht schon nicht mehr schlafen ‍♀
 
M

Meeresbrise

Hatte ich indirekt auch schon gefragt. Da kam nix bei rum.
Es ist schon toll. Ob da in nächster Zeit mal was vergleichbares zum Verkauf steht, das kann man nicht wissen. Vor allem die ruhige Lage und das schöne Grundstück mit viel Grün haben es mir angetan. Tolle Terrasse, genug Abstand zum Nachbarn, blickgeschützt ...
 
H

Hausbautraum20

Es ist schon toll. Ob da in nächster Zeit mal was vergleichbares zum Verkauf steht, das kann man nicht wissen. Vor allem die ruhige Lage und das schöne Grundstück mit viel Grün haben es mir angetan. Tolle Terrasse, genug Abstand zum Nachbarn, blickgeschützt ...
Und wieso gibt es sowas tolles zum so niedrigen Preis?
Gibt's da auch noch Haken oder ist das wieder Lage, Lage, Lage?

Wie viel mehr könnt ihr euch denn leisten?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben