Hausbau mit GU oder unabhängigem Architekten?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Vicky Pedia

Vicky Pedia

@11ant es gibt hier viele Leute, die Deinen Beiträgen einen Unterhaltungswert zugestehen. Es sei jedoch die Frage gestattet, ob hier Leute Witze lesen wollen, oder Lösungen suchen. Für mich wäre es mal interessant, wie viele Häuser Du selbst gebaut hast. Es ist für die Fragesteller leider in keiner Weise zielführend, wenn du in gewohnter Weise alle Antworten en block abbügelst, aber ich vergas, Du bist ja der Kaiser von China.
Es gibt hier tatsächlich Leute, die ernsthafte Fragen haben und vermutlich keine Erfahrungen und deshalb Hilfe suchen. Deine dümmlichen Parolen helfen keinem, ja sie schüren nur Unmut. Ca 8.000 Beträge in 2 Jahren? Masse, statt Klasse? Nutz deine Bekanntheit für die Interessierten und lass die Anfeindungen!!!
 
H

haydee

Ok da kenne ich keinen Massivbauer.

Albert Haus, als Holzständer, berücksichtigt massive UG in der Planung und Wir Leben Haus, Massivholz, plant individuell und auch mit UG.
 
B

BauherrFranken

Wir waren nun bei einem Generalunternehmer, der einen Architekten im Hause hat und warten nun auf dessen Skizze.

Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Parallel einen oder zwei Architekten aufsuchen, um ihm unsere Wünsche anzudienen? Würden deren Erstskizzen dann was kosten?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.01.2020Kosten Hausbau mit Architekten Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben