Statistik des Forums

Themen
30.854
Beiträge
364.229
Mitglieder
46.064
Neuestes Mitglied
Sonnenblume341

Hausbau mit GU oder unabhängigem Architekten?

4,00 Stern(e) 8 Votes
@11ant es gibt hier viele Leute, die Deinen Beiträgen einen Unterhaltungswert zugestehen. Es sei jedoch die Frage gestattet, ob hier Leute Witze lesen wollen, oder Lösungen suchen. Für mich wäre es mal interessant, wieviele Häuser Du selbst gebaut hast. Es ist für die Fragesteller leider in keiner Weise zielführend, wenn du in gewohnter Weise alle Antworten en block abbügelst, aber ich vergas, Du bist ja der Kaiser von China.
Es gibt hier tatsächlich Leute, die ernsthafte Fragen haben und vermutlich keine Erfahrungen und deshalb Hilfe suchen. Deine dümmlichen Parolen helfen keinem, ja sie schüren nur Unmut. Ca 8.000 Beträge in 2 Jahren? Masse, statt Klasse? Nutz deine Bekanntheit für die Interessierten und lass die Anfeindungen!!!
 
Ok da kenne ich keinen Massivbauer.

Albert Haus, als Holzständer, berücksichtigt massive UG in der Planung und Wir Leben Haus, Massivholz, plant individuell und auch mit UG.
 
Wir waren nun bei einem Generalunternehmer, der einen Architekten im Hause hat und warten nun auf dessen Skizze.

Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Parallel einen oder zwei Architekten aufsuchen, um ihm unsere Wünsche anzudienen? Würden deren Erstskizzen dann was kosten?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben