Hausangebot mit Beigeschmack

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hausangebot mit Beigeschmack
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Olli-Ka

Moin,
ich hab mal in Husum "Am Gallberg" gewohnt.
Das stand früher der Galgen, wer weiß wie viele da hingerichtet wurden...
Gestört hat´s uns nicht.
Gruß Olli
 
S

saralina87

Nun halte ich mich für einen recht pragmatischen, absolut esoterikfremden und stumpfen Menschen - aber dieses Haus käme für mich tatsächlich nicht in Frage. Warum? Weiß ich nicht. Ich würde mich tatsächlich nicht wohlfühlen.
 
Climbee

Climbee

Dass man sich nach einem Einbruch im Haus nicht mehr wohl fühlt, kann ich da schon eher verstehen - da wurde ja massiv der eigene Sicherheitsraum verletzt. Meine Maßnahmen wären dann wahrscheinlich auch nicht Auszug, sondern wie ich das Haus besser gegen solche Übergriffe schützen würde.
 
S

Snowy36

Krass die Ansichten hier teilweise .... alleine schon dass jemand der sich suizidiert als „ bekloppter“ betitelt wird

Genau diese Art Leute bzw. deren Kindern werden deinen Kindern die Hölle heiss machen mit : ihr wohnt im selbstmörder Haus ...

Wie alt sind denn deine Kinder ? Wie schätzt du die Leute im Dorf ein ?

Dass viele mit sowas ein Problem haben hab ich bei uns fest stellen müssen .... im Freundeskreis ging das Haus aus eben den Gründen erst garnicht u dann nur mit hohem finanziellen Verlust weg ....
 
N

nordanney

im Freundeskreis ging das Haus aus eben den Gründen erst garnicht u dann nur mit hohem finanziellen Verlust weg ....
Das liegt am Haus, nicht am Todesfall. Oder geht man beim Verkauf damit hausieren, dass es ein "Todeshaus" ist? Hab noch nie einem Makler oder Privatverkäufer gesehen, der seine Annonce mit "Hausverkauf wg/Suizid" beworben hat. Im Termin wird höchstens vor Ort gesagt, dass der Verkäufer verstorben ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben