Haus Finanzierung über SAB

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Haus Finanzierung über SAB
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Sowas gibt es in irgendeiner Form für irgendwelche Vorhaben für irgendwelche Personen in irgendeinem Bundesland.

Stichwort: Sozialer Wohnungsbau oder Soziale Wohnraumförderung
 
V

Vanben

Guest
Ich bin erstaunt. Wenn ich nicht irgendwo falsch abgebogen bin, ist ein verbeamteter Lehrer (A13 in NRW) mit Frau und 2 Kindern als alleiniger "Ernährer" ein Fall für den sozialen Wohnungsbau.
 
S

Steffen80

Ich bin erstaunt. Wenn ich nicht irgendwo falsch abgebogen bin, ist ein verbeamteter Lehrer (A13 in NRW) mit Frau und 2 Kindern als alleiniger "Ernährer" ein Fall für den sozialen Wohnungsbau.
??? Versteh ich nicht. Beamter in A13. Das ist doch eine super Ausgangslage. Höhe des Einkommens ist nicht alles. Die Kontinuität spielt eine entscheidende Rolle.
 
V

Vanben

Guest
Eben WEIL es eine super Ausgangslage ist, verstehe ich nicht ganz, wo die NRW.Bank dort Förderbedarf sieht. Oder anders gesprochen: Es sollten sich deutlich mehr Bauherren, die sich für vermeintlich "gut situiert" halten, lieber noch einmal überprüfen, ob sie nicht ebenfalls Subventionen mitnehmen könnten
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67361 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben