Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 215 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Oh wow. Schonmal gemacht, oder machste das eigentlich hauptberuflich?

Ich würde als Laie nieeeemals auf die Idee kommen gerade die Bodenplatte in Eigenleistung zu machen. Ist ja doch kein ganz unwichtiges Bauteil
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Sitzfenster ist eeeendlich fertig

Anhang anzeigen 50225
Ich bin etwas irritiert: ist ein Sitzfenster nicht etwas, wo man sitzend/chillend herausschauen kann?
Ich hab hier das Gefühl/es sieht so aus, aus wenn a) die Tiefe zum Fletzen nicht gegeben ist und b) man eh nur, wenn überhaupt bequem, sitzen kann, wenn man mit dem Rücken am Fenster pappt. Die Fensterlaibung gibt anscheinend auch nichts her?!
 
Oben