die ist doch so spiegelmässig, würde die uns im Garten nicht wahrscheinlichblenden? Oder sogar die Nachbarn blenden können?Ich würde es tatsächlich mal mit Sonnenschutzfolie auf den Fenstergläsern probieren.
Wir hatten die in unserem ersten Haus, weil wir im Treppenhaus auf Rollläden verzichtet hatten, was bei langem Glaselement und Süd-/Westseite eine ziemlich dumme Idee war… Leider sind da wir da dem Rat des Architekten gefolgt, der meinte „Rollladen braucht man im Treppenhaus nicht“.
Die Folie war für uns ein Segen, es war ein Himmel weiter Unterschied, es hat wirklich einiges ausgemacht. Zwei unserer Nachbarn sind nachgezogen und haben auch Folie aufkleben lassen.
Nein, da gibt es verschiedene Ausführung von. Unsere war einfach nur getönt, auch im Tönungsgrad gibt es verschiedene Ausfürhrungen bis hin zu verspiegelt. Die hätten wir aber auch nicht gewollt.die ist doch so spiegelmässig, würde die uns im Garten nicht wahrscheinlichblenden? Oder sogar die Nachbarn blenden können?
Nein, das, was Du meinst, ist Spiegelfolie.die ist doch so spiegelmässig, würde die uns im Garten nicht wahrscheinlichblenden? Oder sogar die Nachbarn blenden können?
Die 3 würd ich sofort nehmen für unsere@kati1337 Segen und Fluch zugleich, kommt immer auf die Jahreszeit an.
Hier mal ein aktuelles Bild.
Ok, hätte nur vor dem ganzjährigen „Blick wie durch eine Sonnenbrille“ bissl Angst, wir haben wirklich einen wunderschönen AusblickNein, das, was Du meinst, ist Spiegelfolie.
Wir reden von Sonnenschutz, nicht von Blickschutz.