Haus auf Grundstück platzieren mit Zufahrt von Südwesten

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

hausmichl

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger interessierter Mitleser bin hätte ich nun selber einmal eine Frage an die versammelte Schwarmintelligenz.
Nach längerer Suche sind wir auf das grün markierte Grundstück gestoßen:
Grundstück.png

Das Grundstück wird über eine Privatstraße (gelb) von Südwesten erschlossen. Rot eingezeichnet ist der Kronendurchmesser eines alten Kastanienbaums, der nicht gefällt werden darf. Außerdem müssen zu allen Seiten 3m Abstandsfläche gewahrt bleiben.
Wo sollte eurer Meinung nach auf dem Grundstück ein Haus mit ca. 10 x 9 m und die dazugehörigen Stellplätze in Form einer Garage und eines Carports sinnvoll platziert werden. Die Stellplätze dürfen explizit in der Abstandsfläche errichtet werden und müssen auf Grund der Privatstraße auch keine bestimmten Abstände zu dieser einhalten.

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen und viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben