Handtuchheizkörper nötig oder verzichtbar?

4,30 Stern(e) 4 Votes
rick2018

rick2018

Wir haben keine Handtuchheizkörper eingeplant. Hatte ich noch nie (außer in Hotels) und habe es nie vermisst. Somit nicht unbedingt nötig.
Für uns ein Punkt für die Streichliste. Da kann man schnell einen 4-stelligen Betrag einsparen kann.
 
H

hampshire

eigentlich ist das ja so:
Das Handtuch gehört einer wasserapplikationsbeendigungswilligen Person frisch von der Leine durch eine Heißmangel in die Hand zugeführt.
 
blackm88

blackm88

Wir haben einen im großen Bad am Ausgang der Dusche. Zu 95% ist er der prsk Handtuchhalter für die Duschtücher. Aber: wenn du auf 950m im Winter 2 Stunden mit der Hand oder Schneefräse draußen Schnee räumst, dann freust du dich auf eine warme Dusche und dann auf ein warmes Handtuch! Die Temperatur im Bad ist wie im Winter im ganzen Haus bei 22-24C, also haben wir ihn nur für Luxuszwecke
 
H

hampshire

Aber: wenn du auf 950m im Winter 2 Stunden mit der Hand oder Schneefräse draußen Schnee räumst, dann freust du dich auf eine warme Dusche und dann auf ein warmes Handtuch!
Oder bleibst gleich draußen und setzt Dich ins Whirlpool...
Solange wir „nötig“ von „gewünscht“ unterscheiden können ist derlei Luxus noch nicht krank.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben