GU - finaler Termin - welche Fragen sollten wir noch stellen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: GU - finaler Termin - welche Fragen sollten wir noch stellen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Heute war Baubesprechung, ein Teil über Fernzugriff und ein Teil dann beim GU vor Ort.

4 Stunden hat das insgesamt gedauert und alle offenen Fragen wurden soweit beantwortet.

Der Klinker + Fuge, die Innentüren + Drückergarnitur, Innenfensterbänke und die Haustür wurden bemustert und zusätzlich haben wir die Deckenhöhe auf 2,76 Rohbaumaß erhöht.

Insgesamt zahlen wir dafür ca. 7k.

Also dass selbst eine Fuge aufgemustert werden kann, hätte ich nie gedacht :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97095 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben