Grundstücksvorbereitung Reihenfolge Rodung

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundstücksvorbereitung Reihenfolge Rodung
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Sicher? Bei den "neuen" Elektrohächslener, die ich kenne, ist das gefühlt eine Wochenaufgabe.
Vielleicht bin ich da auch verwöhnt weil mein Vater in einen Starkstromanschluss in der Garage und einen Häcksler investiert hat der mit selbigem betrieben wird. Aber auch mit einem 220V Häcksler müsst das Brombeergestrüpp kein Problem sein, da ist ja nichts hartes dabei.
Bei den Bäumen muss man schauen, manche Häcksler schaffen recht dicke Äste. Irgendwann kommt man ja an die Grenze zu dem was als Brennholz taugt und das haben wir dann nicht mehr gehäckselt
 
S

Sir_Batman

Ich sehe da keine Bäume. Kiste Bier, drei Freunde, drei Astscheren und ggf. ne Akkusäge im Baumarkt kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben