Grundstückssuche - Grenzeneinhaltung Carport - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstückssuche - Grenzeneinhaltung Carport - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Wir wussten auch, was wir bauen wollten, haben aber dafür das Grundstück gesucht, und bekommen.
Die 5,85 find ich knapp. Versuch, 6 m zu erhalten. Mach Dein Haus nen Tick schmaler. Alternative Einzelcarport und gesonderte Parkplatz für anderes Auto. Die müssen nicht zwingend drin stehen. Sind ja nur Autos. Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Was war nochmal die Frage? Ob 5,85 für ein Doppelcarport reichen. Der Rest geht uns nichts an.
Es ist in SH, wo es Grundsrücke zur Auswahl gibt, üblich, sich sein Haus auszusuchen und zu sagen, so, wo bau ich das nun hin. Und es ist üblich, eng am Standard zu bleiben Darum bauen wir eben auch viel günstiger als Süddeutsche. Du kriegst hier immer noch ein Einfamilienhaus team massiv Ytongg verputzt mit sechshundert Land für 250 hingestellt in ländlicheren Regionen des Landes. Und 45 50 pro qm Land gibt es auch noch. Karsten
 
11ant

11ant

Das eine mit der optimalen Größe (1024 qm) scheidet für mich aus, weil es Nordausrichtung hat.
Bei so viel mehr Größe sollte sich das doch geschickt arrangieren lassen. In diesem Forum haben da mehrere Leute ein Händchen für. Stell´ den Grundriss und die beiden Grundstücke hier ein und laß´ Dich überraschen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben