Grundstückspreise und Bodenrichtwert und Tipps zur Grundstückssuche

4,90 Stern(e) 23 Votes
B

BackSteinGotik

Solche Beispiele kenne ich auch - immer schön: die Bokeh-Blume aus dem Garten. Oder die sichtbare Retusche bei den argen Flecken an der Wand. Home Staging, also die Bühne für das Haus, ist leider oft "lipstick on a pig"..
Wichtig finde ich ehrliches Vorgehen beim Makler - die Abwesenheit dieses Merkmals kriegt man im Gespräch und bei der ersten Besichtigung fix mit.
 
OWLer

OWLer

Wie geht es hier eigentlich weiter?

Ich lese in der letzten Zeit in der Tagespresse wieder vermehrt über Investorenprojekte und (irgendwann mal) geplante Baugebiete zwischen Steinhaben bis schloss Holte-Stukenbrock. Im letzteren gibt es z.B. gerade zwei Bebauungspläne mit 1-2-Familenhäusern in der öffentlichen Auslegung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben