Grundstücksplanung Südost-Ausrichtung - Ideen

4,00 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Du meinst, dass man hinten neben dem Haus noch mal parken kann? Falls ich dich richtig verstanden hab- da will ich mich auch nicht noch „reindrängen“.
Das was eigentlich gerade nicht Sinn und Zweck der Aktion, sonder links im Garten mehr Raum zu gewinnen.
Mach wie Du willst.
Ich finde nur, dass Du Dir viel zu viel Sorgen um „genug Garten“ machst.
Man muss das beste aus seinem Grundstück herausholen, und dazu gehört eben nicht nur mega viel Rasen auf einer Fläche, sondern Platz für Büsche, Laube, Terrasse, Kuschel- und Spielecken etc.
 
R

Rob11

Mach wie Du willst.
Ich finde nur, dass Du Dir viel zu viel Sorgen um „genug Garten“ machst.
Man muss das beste aus seinem Grundstück herausholen, und dazu gehört eben nicht nur mega viel Rasen auf einer Fläche, sondern Platz für Büsche, Laube, Terrasse, Kuschel- und Spielecken etc.
Hast du absolut recht!
Deswegen versuche ich ja auch neue Ansätze und nehme eure Anregungen sehr dankbar an.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben