Grundstücksangebot

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

kaster

Jetzt sag nur, Du finanzierst auch noch bei dieser Bank! :-o :-x
Bist Du aus Bayern, das wäre jetzt genau mein Fall. Ich verlange keine Provision, aber ich hab nen tollen Anwalt:-D und jemand für die Finanzierung;-). Wir sollten reden, die lassen Dir ja sonst die Hosen runter.
 
U

Unregistriert

Guest
das ganze ist doch schlussendlich vergleichbar mit einem klassischen bauträgergeschäft, wo man nur Grundstück + Bebauung zusammen bekommt nur das hier eben der Architekt nicht in das volle risiko eines bauträgers einsteigen will sondern eben nur den möglichen Profit eines bauträgers abschöpfen will.
warum machen sie sich aber so viel stress, einfach das ganze sein lassen und neues grundstück suchen. ein mögliches Bauprojekt sollte nicht schon am anfang mit Gericht, Anwälten.... anfangen.
 
U

Unregistriert

Guest
Ich müsste "mit dem Klammerbeutel gepudert" sein wie man in Berlin sagt, wenn ich auf ein solches Angebot einsteigen würde. Habe den Verkaufsprospekt mal an die zuständige Architektenkammer verschickt. Kapitel ist für mich erledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben