Grundstück und Nebenkosten - Bausumme realistisch?

4,20 Stern(e) 5 Votes
tekci.mustafa

tekci.mustafa

Achso :-) hätte gedacht das ich alles ausgefüllt habe. Ich wohne in Baden Württemberg. :-)
 
B

Bieber0815

Ohne sind es 350.000
Wir bezahlen ganz grob etwa 275 000 Euro für 158 m² auf zwei Vollgeschossen bezugsfertig (inkl. Malerarbeiten und Fußboden) in KfW70, Luft-Wasser-Wärmepumpe+Kontrollierte-Wohnraumlüftung+Wärmerückgewinnung. Dazu 30 000 Nebenkosten, 25 000 Doppelgarage+Werkstatt, 10 000 Außenanlagen + Grundstück. Uns sagt auch jeder, das sei sehr/zu teuer. Nutzt aber nichts, wenn kein vergleichbares Objekt zum geringeren Preis zu finden ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben