Grundstück gefunden, wann bezahlen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
MarieWo

MarieWo

Aufmerksam lesen hilft ...

... nein, habe ich nicht:

Da steht doch eindeutig, daß der Vollzug des Verkaufes derzeit noch in der Zukunft liegt. So denn Gott will, daß die benötigten restlichen Bauteile bald vorübergehend aktuell Bückware sind, gehe ich allerdings hoffnungsfroh davon aus, daß bis die TE die Erfahrung benötigt, diese auch bereits vorliegen wird und berichtet werden kann.
Ja, sorry, irgendwie habe ich in der Vergangenheit gelesen.
Das kommt davon, wenn man nebenbei Kinder bespaßt
 
MarieWo

MarieWo

Jetzt muss ich noch meine Freude mit euch teilen:
Mein Mann hat zugestimmt! Wir geben morgen ein Angebot ab und ich mache mich in Sachen Zwischenfinanzierung schlau.
Noch mal herzlichen Dank euch allen, ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
Y

ypg

Off Topic: Mal etwas Lebenshilfe an den Mann bringen ;)
Aber einen Unterschied mag es dennoch machen. Das kann hier glaube ich @nordanney / @nordanneyX am besten einschätzen
@SaniererNRW123

Zum Thema: in Großstädten sollte eine Wohnung mittlerweile sogar ohne Fotos verkauft werden. Homestaging selbst dient dazu, die Wertigkeit der Immo sichtbar zu erhöhen. Und natürlich, die dem potentiellen Käufer attraktiv erscheinen zu lassen. Allerdings ist jeder Suchende selbst schuld, heutzutage Immobilien abzulehnen, nur weil eine Tür knarrt oder das Bad kein Fenster hat. Ich habe selbst Homestaging betrieben, halte dieses Marketing zur Zeit allerdings nicht für notwendig.
 
Tolentino

Tolentino

Anders gesagt einem Menschen, der gerade eine Woche in der Wüste herumgeirrt ist, kannst du das Wasser auch aus dem rostigen Eimer geben, er wird dir die Füße küssen - da ist das Kristallglas unnötig, um nicht zu sagen Verschwendung...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben