[ homestaging] in Foren - Beiträgen

Homestaging - Inszenierung einer Immobilie

[Seite 4]
... dem Punkt einen Preis weit unter dem marktüblichen zu akzeptieren, um es endlich los zu sein. Da wären dann der ein oder andere Tausender ins Homestaging investierte Geld sicher gut angelegt um das Objekt zeitnah und zu einem marktüblichen Preis zu verkaufen (und wenn du so toll gestaged hast ...

[Seite 6]
... schon mal eine der vielen Haussendungen mit den Vorher-Nachher Bildern gesehen? Neben den eigentlichen Renovierungsarbeiten stelle ich mir das unter Homestaging vor. Da ist Aufräumen und Entrümpeln sicher ein Teil davon. Dazu noch Entpersonalisieren, gekonnt Dekorieren und gut Beleuchten. Hier ...

Homestaging - das Heim zur Bühne gestalten - Inszenierung einer Immobilie Bei bewohnten Immobilien gilt zu beachten: Oft sind sie geprägt durch den Besitzer und sprechen nicht das ästhetische Empfinden der Allgemeinheit an. Zwischen betagten Möbeln und mit Nippes überfüllten Räumen, die eventuell ...

[Seite 3]
... ja sein Angebot so gut wie nur möglich anpreisen, solange es kein Betrug ist. Der Käufer kann nach Belieben prüfen. Ich denke schon, dass Homestaging Sinn machen kann, u.U, sogar für beide Seiten, Verkäufer (der seinen Verkaufspreis steigert) und Käufer (der erkennen kann, dass das Haus oder ...

[Seite 5]
Hallo, eine schöne Diskussion, während einige von Euch den Begriff des Homestaging und seinem Sinn begreifen, möchte ich - ohne zu viele Zitate zu verwenden - an die Zweifler einige Worte richten: Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie es war, als Ihr Eurer Liebe auf den ersten Blick zum ersten ...


Oben