Grundrissplanung Bungalow planen

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Bungalow planen
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Ich fürchte, dein Elternbad wird so nicht funktionieren. Dusche 100x100, Wanne ca. 80 cm .. bleiben noch 60 cm Durchgang .. Da kann dann nicht mal die Duschtür nach außen aufgehen. Und auf dem WC bekommt man Klaustrophobie ;)

163 cm für 2 Schrankreihen wird auch nicht gut gehen, selbst, wenn du nur Korpusse stellst, ohne Türen (habe ich auch in meinem Schrankzimmer), dann sind das mind. 112 cm, bleiben 41 cm und das sind ja alles Rohbaumaße.

Das Gäste-WC ist auch ganz schön eng.

Elternschlafzimmer .. 288 cm breit, Rohbaumaß .. da bleibt bei einem normalen Bett max. 70 bis 73 cm Gangbreite am Bettende.

Das ist alles ganz schön eng und wurschtelig .. sorry :cool:
 
B

Bamue89

Ja das stimmt. Die Tiefe des Schlafzimmers lässt sich wohl nur mit Größe der Ankleide regulieren. Mann könnte auf ein Schranksystem verzichten. Möblierung ist nur beispielhaft. An der Größe des Kinderbads muss ich wohl nochmal arbeiten. Mal sehen
 

Anhänge

kbt09

kbt09

Besser .. ;) ... schöne PDF-Dateinamen.

Aber die Wände ...

Mal eine Frage .. sind die Kinder noch sehr klein?
 
kbt09

kbt09

Ja ;) ... nein, natürlich nicht. Ich wollte nur mal abchecken ob vielleicht Trennen von Elternschlafen und Kinderschlafen eine Variante wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben