Grundriss-Verbesserungsvorschläge für Einfamilienhaus an Südhang

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Verbesserungsvorschläge für Einfamilienhaus an Südhang
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Das liegt am ständigen Frustessen aufgrund unbeantworteter Rückfragen. Ich bin da Leidensgenosse
Soweit ich in diesem Thread Rückfragen gestellt haben sollte, verzichte ich inzwischen auf deren Beantwortung. Ich beziehe auch Frustration kaum aus offen bleibenden Rückfragen. Meine Frustratoren sind eher die Leute, die eine FAQ (bevorzugt mit dem Titel "Hilfe !!!" ohne Hinweise auf den Kern des Themas) als "ihre Frage" stellen ohne mal zumindest symbolisch ein kleines Bißchen die Suchfunktion zu bemühen und danach wahlweise entweder für mindestens eine Woche erstmal wieder auf Tauchstation gehen oder nach zwei Stunden mit "Hallo, hat wirklich noch niemand eine Antwort ?" ihren Thread uppen.

Träumer frustrieren mich nicht. Für die habe ich lediglich keine Zeit meiner Probono-Sprechstunden übrig. Denn ihre Threads haben bis auf den Popcornfaktor in der Regel keinen nennenswerten Stille-Mitleser-Mehrwert (den man von einer lesenswerten Community erwarten dürfen muß).
 
H

hanghaus2023

Wenn es einen Vermessungsplan gibt, dann her damit. Dann mache ich mir sogar die Mühe und zeichne die Höhenlinien nach. Die habe ich bisher als gegeben angenommen. Mein Zettel verträgt keine XYZ Koordinaten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Abstandsflächen zum Baufenster in einem Bebauungsplan nicht genau 3 m sind.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben