Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide

4,50 Stern(e) 6 Votes
kati1337

kati1337

Würde mir das auch gut überlegen. Es ist natürlich extrem "besonders" so ein Layout zu wählen, aber die aufgezählten Nachteile sind nicht von der Hand zu weisen. Die Feuchtigkeit vom Duschen lässt sich mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung und entsprechender Abluft vermutlich halbwegs beherrschen. Die Toi so nah am Bett ist aber in jedem Fall grenzwertig. Man denke mal an Hotelzimmer, ich hatte da schon ein paar Layouts die ich unangenehm offen / überhörbar fand.
 
H

Hannah K

Hmm, leider habt ihr mit den genannten Nachteilen recht. An die haben wir im ersten Moment gar nicht gedacht. So ein Grundriss wäre zwar ein Traum, aber wir wollen uns im Schlafzimmer auch wohlfühlen.
 
H

hanghaus2023

Das war doch eher ein Denkanstoß für die Experten hier. Mir ist schon klar, das der TE keine Wanne wollte und das die Entwässerung von der Toi ein Problem darstellt. Danke für die zahlreichen Meinungen. Zumindest hat der TE erfahren woran es an seinem Beitrag hapert. Die Informationen sind einfach zu wenig.

Da sind im Plan die farbigen Darstellungen, da soll doch mMn das komplette Dach ausgebaut werden?
 
Ibdk14

Ibdk14

1679660972956.png
grundriss-schlafzimmer-mit-bad-und-ankleide-624403-1.png

Hab heute Vormittag auch noch kurz gebastelt, aber die die zweite Idee von Hanghaus gefällt mir besser.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben