Grundriss - Eure Meinungen, Ideen und Vorschläge

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss - Eure Meinungen, Ideen und Vorschläge
>> Zum 1. Beitrag <<

Hoeffa

Hoeffa

Ich danke euch für eure Ideen. Es hat teilweise sehr weiter geholfen!
War heute beim Architekten. Er hat mir versichert eine gute Lösung für den Hauswirtschaftsraum zu finden. Alle Hausanschlüsse sowie der Stromkasten sollen Platz hinter den beiden Türen finden. Die Kontrollierte-Wohnraumlüftung wird recht weit oben montiert, sodass eventuell sogar noch ein kleines Eckchen Platz bleibt. Wenn in einem guten halben Jahr Interesse bestehen sollte, dann kann ich hier gerne berichten ob es passt ;)

Wir haben die Kante begradigt indem wir ein wenig mehr Küche und ein wenig weniger Wohnzimmer geplant haben.
Fenster und Türen sind verschoben. Alles in allem gefällt es mir jetzt schon sehr viel besser, auch dank einiger Ideen hier!

Finanzierungvorschläge sind lieb gemeint, allerdings hatte ich hier nie erwähnt dass ich irgendwo Geldknappheit habe. Von daher lasse ich diese jetzt frecherweise unkommentiert!

Besten Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben