Grundriss Einrichtung, Anordnung Bad & Gästebad

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einrichtung, Anordnung Bad & Gästebad
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TheMikka123

@hanghaus2023 Beiträge habe ich jetzt gesehen und auch die Bilder sehen können. Danke, werde ich mir die Tage genauer vornhemen

@ypg Danke. Kein Problem. Sorry ich war die letzten Tage mit anderen hausthemen beschäftigt. Vielen Dank für die Mühe und die Vorschläge. Der erste davon gefällt mir sehr gut. Der landet in der engeren Auswahl. Gute Idee, die wir einbringen können zum weiterarbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben