Grundriss Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Terrasse

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Terrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schwupp

Hallo zusammen.
Die Grundrisse sind jetzt fertig. Habe jetzt mal die Außenansichten beigefügt.
Was mir noch nicht so gefällt sind die vielen Treppen bis zur Haustüre. Eigentlich wollte ich gar keine Treppen.
Aber es ist aufgrund der Hanglage und Höhenunterschiede wohl nicht machbar. Oder habt ihr eine Idee, wie man sich die Treppen sparen könnte.
grundriss-efh-mit-doppelgarage-und-terrasse-55574-1.JPG grundriss-efh-mit-doppelgarage-und-terrasse-55574-2.JPG
grundriss-efh-mit-doppelgarage-und-terrasse-55574-1.JPG

grundriss-efh-mit-doppelgarage-und-terrasse-55574-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben