Grundriss Einfamilienhaus ca. 190qm - bitte um Kritik

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

lazypikmu

im Prinzip nicht schlecht.
Warum ist der Technikraum so groß? Ist da noch ne Werkstatt oder so geplant? Unser Technikraum hat gerade mal um die 4m2.
Mir persönlich wäre es wichtig, vom Hauswirtschaftsraum raus auf die Terrasse oder in den Garten zu kommen ohne nen Umweg durch die Garage zu nehmen - ich sag nur Kinder und Dreck ;-)
Mehr fällt mir jetzt nicht auf. D.h. Doch - die vielen kleinen Fenster würden mich stören. Und das Eckfenster bei uns in der Küche, hat sich im Alltag als sehr unpraktisch rausgestellt. Hast du Außenansichten?
Danke Manu1976!
Stimmt sind die Fenster sehr schmal gezeichnet und wir haben auch fast übersehen! Zum Glück, dass ich hier geposted habe!!! :D
Ein relativ große Technikraum hat meiner Mann gewünscht und wir bauen auch ohne Keller. Wir planen der Erker, inkl. den Tragwand links, max 1m nach links versetzen, damit werden TR und Hauswirtschaftsraum ein bisschen kleiner werden und Kinderzimmer oben größer wird.
PS, wir wollten auch ein direkt Zugang von Hauswirtschaftsraum zu Garten!;)
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2300 Themen mit insgesamt 80278 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben