ᐅ Grundriss Bungalow auf Bodenplatte ca 110 qm
Erstellt am: 05.02.16 19:28
Legurit05.02.16 20:12
T-Lösung auf 6 qm !? No way.
Wo wollt ihr Wäsche waschen und trocknen? Wo steht der Staubsauger?
Wo wollt ihr Wäsche waschen und trocknen? Wo steht der Staubsauger?
Bauexperte05.02.16 20:17
Guten Abend,
Wenn Du Antworten möchtest, solltest Du auf Fragen sachlich reagieren; ansonsten wird es imho recht einsam um Dich werden.
Grüße, Bauexperte
Portoalegre schrieb:Einen Clown verschluckt?
im Gegensatz zu dir hat er studiert
Wenn Du Antworten möchtest, solltest Du auf Fragen sachlich reagieren; ansonsten wird es imho recht einsam um Dich werden.
Grüße, Bauexperte
Portoalegre05.02.16 20:24
Bauexperte schrieb:
Guten Abend,
Einen Clown verschluckt?
Grüße, BauexperteHat mich selber überrascht. Technikraum auf Grenze ist nach Aussage meines BU kein Problem.Portoalegre05.02.16 20:26
BeHaElJa schrieb:
T-Lösung auf 6 qm !? No way.
Wo wollt ihr Wäsche waschen und trocknen? Wo steht der Staubsauger?Waschen und trocknen ist in der Nische Speis angedacht.Legurit05.02.16 20:29
Die hat doch keine 1,6 m Breite... willst du dann dem Schleudergang lauschen wenn du fernsiehst oder sind die Türen schlicht nicht eingezeichnet? Wäschekörbe, Staubsauger, Bügeleisen und -brett nebst Waschmittel und Bleich lagert auch alles neben den Kartoffeln auf den 2 qm? Guter Plan...
Bauexperte05.02.16 20:30
Portoalegre schrieb:
Hat mich selber überrascht. Technikraum auf Grenze ist nach Aussage meines BU kein Problem.Das sehe ich anders, denn dieser Raum muß gedämmt - mehr oder weniger, ähnlich wie Wohnraum ausgebaut werden; Wohnraum darf nur in engen Grenzen auf die Grundstücksgrenze gesetzt werden.So wird es in NRW gehandhabt; ich kann mir kaum vorstellen, daß in Bayern andere Vorschriften zur Anwendung kommen .... wohlwissend, daß die Uhren da manches Mal schon anders laufen können 😉
Grüße, Bauexperte